LOGO Brücke SH
STARTSEITE / NACHRICHTEN
Menschen mit seelischen Erkrankungen, Psychiatrie-Erfahrenen, betroffenen Familien, Angehörigen und Interessierten bietet die Brücke Schleswig-Holstein (Brücke SH) vielfältige Hilfen und Angebote im nördlichsten Bundesland, Schleswig-Holstein.
Die Brücke SH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und als Mitglied im PARITÄTischen weder kirchlich noch weltanschaulich gebunden.

18.10.2019
Donnerstag, 24. Oktober 2019, 18:30 Uhr, Pumpe, Haßstraße 22, Kiel - die Filmreihe IRRE GUTE Filme XVIII ist zusammengestellt von Cineasten mit und ohne Psychiatrie-Erfahrung.

Zum Inhalt des Films „Luca tanzt leise“, Spielfilm, Deutschland 2017, Regie Philipp Eichholtz. 96 min.: Auch Luca tanzt, aber leise. Schon der Filmtitel suggeriert, dass hier keine ... > mehr
13.09.2019
Kiel, 12. September 2019: Die Brücke SH, ein Mitgliedsunternehmen des PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverbands Schleswig-Holstein, zählt zu den zehn wertvollsten Arbeitgebern für das Gemeinwohl in Kiel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Bevölkerungsumfrage des Kölner Marktforschungsinstituts ServiceValue im Auftrag der Zeitschrift „WirtschaftsWoche“.

Die ... > mehr
20.09.2019
Die Brücke Schleswig-Holstein gGmbH ist ein mittelständisches gemeinnütziges Unternehmen der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Die Brücke bietet vielfältige Hilfen an für Menschen mit seelischen und körperlichen Einschränkungen und Problemen, die dadurch Schwierigkeiten am Arbeitsplatz haben.

Vermutlich kennt jeder von ihnen einen Menschen, der durch eine ... > mehr
02.10.2019
Galerie der Brücke SH in Kiel am Freitag, den 27. September 2019: Nicht nur, dass viele engagierte Menschen zu Gast waren, die in der kleinen feinen Kieler Welt der Kunst einen wichtigen Beitrag leisten, auch dass Jan Timm, Bob Bruce und Florian Krammer von „die mension“ ihre Lieder vortrugen mit großer Dichte und Leidenschaft des Ausdrucks, es war denn gerade ... > mehr

Copyright © 2019 Brücke SH - Alle Rechte vorbehalten. www.bruecke-sh.de
CSS ist valide!