LOGO Brücke SH
PRESSE - KREIS DITHMARSCHEN
Pressespiegel
Eppendorfer, 11/2009 - Heide: Ringen um den Psychiatrie-Cup Fußballfieber in Dithmarschen: Der Förderverein Nervennahrung e.V. hatte zum 6. Psychiatrie-Cup auf den Sportplatz des Gymnasiums Heide-Ost eingeladen. Und alle kamen wieder: Betroffene, Helfer, Frauen, Männer, Jung und Alt. Der Fußball, der Spaß und das Miteinander standen im Vordergrund des sportlichen Ereignisses.

Elf Fußballmannschaften traten diesmal am Sonntagmorgen an, um den Cup auszuspielen. Das Wetter spielte auch mit, und für das leibliche Wohl hatte der Verein mit ausreichend Grillwürsten und Getränken gesorgt.

Am Ende, um 14 Uhr, standen die Sieger fest: die Spieler der Mannschaft IUVO-Jungs. Im Endspiel besiegten sie knapp die Mannschaft der Brücke Dithmarschen mit 1:0. Die weiteren Platzierungen im Einzelnen: 3. Brücke Schleswig-Holstein, 4. Koog-Haus/Vitanas, 5. Werkstatt Neuwerk/Perspektive Meldorf, 6. IUVO Süderholm, 7. Kluwerstaken, 8. IUVO Suchthilfe, 9. Förderverein NervenNahrung, 10. WKK, 11. WKK-Selbsthilfe.

Copyright © 2019 Brücke SH - Alle Rechte vorbehalten. www.bruecke-sh.de
CSS ist valide!