LOGO Brücke SH
STARTSEITE / NACHRICHTEN
Menschen mit seelischen Erkrankungen, Psychiatrie-Erfahrenen, betroffenen Familien, Angehörigen und Interessierten bietet die Brücke Schleswig-Holstein (Brücke SH) vielfältige Hilfen und Angebote im nördlichsten Bundesland, Schleswig-Holstein.
Die Brücke SH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und als Mitglied im PARITÄTischen weder kirchlich noch weltanschaulich gebunden.

20.09.2019
Die Brücke Schleswig-Holstein gGmbH ist ein mittelständisches gemeinnütziges Unternehmen der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Die Brücke bietet vielfältige Hilfen an für Menschen mit seelischen und körperlichen Einschränkungen und Problemen, die dadurch Schwierigkeiten am Arbeitsplatz haben.

Vermutlich kennt jeder von ihnen einen Menschen, der durch eine ... > mehr
13.09.2019
Kiel, 12. September 2019: Die Brücke SH, ein Mitgliedsunternehmen des PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverbands Schleswig-Holstein, zählt zu den zehn wertvollsten Arbeitgebern für das Gemeinwohl in Kiel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Bevölkerungsumfrage des Kölner Marktforschungsinstituts ServiceValue im Auftrag der Zeitschrift „WirtschaftsWoche“.

Die ... > mehr
18.04.2019
Du möchtest deinen Bundesfreiwilligendienst machen? Du bist 18 Jahre alt, hast Interesse an der Sozialen Arbeit und einen Führerschein? Dann bist du hier genau richtig!
Die Brücke Schleswig-Holstein ist Träger vielfältiger psychosozialer und gemeindepsychiatrischer Dienste. Bewirb dich jetzt!

Kontakt:
Brücke Schleswig-Holstein gGmbH
Frau Eike ... > mehr
23.08.2019
Am 15.08.2019 fand das diesjährige Sommerfest der Brücke SH im Kreis Steinburg statt. Um 14:30 Uhr wurde das Fest offiziell eröffnet. Nach der Begrüßung wurde das vielfältige Kuchenbuffet eröffnet, was regen Zuspruch bekam. Auch wenn das Wetter nicht so wie erhofft mitspielte, wurde das Beste draus gemacht.

Man konnte sein Glück am Glücksrad versuchen, ... > mehr

Copyright © 2019 Brücke SH - Alle Rechte vorbehalten. www.bruecke-sh.de
CSS ist valide!