LOGO Brücke SH
Eselsbrücke, die Zehnte
Im Jahr 2014 als Abschlussprojekt im Rahmen der Ausbildung zum geprüften Fachanleiter für Arbeits- und Berufsförderung begonnen - und vier Jahre später mit der zehnten Ausgabe im Druck.
Was das für die Redaktionsteilnehmer*innen bedeutet, wie schwierig manchmal selbstorganisiertes Arbeiten sein kann und weshalb sie ihre Zeitung trotz allem nicht missen möchten, beleuchtet Maskottchen Wolle im Editorial. Und sonst noch? Starthilfe-Internes, ein kontroverser Buchtipp „Ich bleib so scheiße wie ich bin“ und auch Spieleecke und Rezepte fehlen nicht.
Viel Spaß beim Lesen wünscht das Team der Eselsbrücke - der Zeitung, die weiterhilft.
Wir freuen uns auf die kommenden zehn Ausgaben.

Eselsbrücke - 10. OnlineausgabeEselsbrücke - 10. Onlineausgabe

Copyright © 2019 Brücke SH - Alle Rechte vorbehalten. www.bruecke-sh.de
CSS ist valide!