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So arbeiten wir
In die Bearbeitung der Beschwerde oder des Konflikts sind der/die Regionalmanager/in verantwortlich einbezogen. Daher wird ein Anliegen vertraulich an den/die Regionalmanager/in weiter gegeben, aus deren Bereich die Beschwerde oder der Konflikt kommt. Kurzfristig nimmt die Regionalmanagerin oder der Regionalmanager Kontakt mit Ihnen auf und informiert sich in Zusammenarbeit mit den Beiratsmitgliedern näher über den Sachverhalt.
Gemeinsam mit Ihnen und allen anderen, die an der Beschwerde oder an dem Konflikt beteiligt sind, suchen wir nach einer Lösung.

Selbstverständlich freuen sich die genannten Ansprechpersonen auch über Ihre Anregungen und Vorschläge zur Verbesserung des Angebots der Einrichtung.

Anonyme Beschwerden werden zwar zur Kenntnis genommen, können aber nicht bearbeitet werden.

Die ausführliche Beschreibung unserer Beschwerdestelle bei der Brücke SH senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

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