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STARTSEITE / NACHRICHTEN - VORSCHLäGE UND BESCHWERDEN
Interne Beschwerdestelle für alle, die Angebote der Brücke SH nutzen
Sie möchten sich beschweren oder haben Verbesserungsideen? Bei der Brücke SH stehen Ihnen mehrere Ansprechpartner/ innen zur Verfügung.

Wählen Sie selbst die Person Ihres Vertrauens!
- Die gewählten Nutzersprecher/innen, Heimbeiräte oder Werkstatträte vertreten Ihre Interessen und sind bei Problemen ansprechbar,
- Sie können sich einem/einer Mitarbeiter/in der Einrichtung anvertrauen,
- der/die Verbundmanager/in ist direkte/r Vorgesetzte/r aller Mitarbeiter/innen des Verbundes. Er oder sie kennt sich vor Ort gut aus und vermittelt bei Schwierigkeiten,
- der/die Bereichsmanager/in als direkte/r Vorgesetzte/r der Verbundmanager/innen,
- Sie wenden sich an ein Mitglied der Beschwerdestelle. Die Beschwerdestelle arbeitet für die gesamte Brücke SH.

Sie können Ihr Anliegen - persönlich oder telefonisch ansprechen, - in den Vordruck eintragen und im Umschlag in den Beschwerdekasten stecken. Der Kasten wird wöchentlich geleert - oder einen Brief an die Person Ihres Vertrauens schicken. Unabhängig davon, welchen Weg Sie wählen: Wir unterstützen Sie dabei, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Beratend und unterstützend: Die Beiräte der Beschwerdestelle

Im anhängenden Faltblatt haben wir die Kontaktdaten mit Fotos der Mitglieder des Beirates zum Ausdrucken für Sie zusammengestellt.

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